FAQ

Spielt ihr das Brautstehlen/Brautverziehen?

Ja, sehr gerne! Wie ihr euch jedoch denken könnt, machen wir kein klassisches Brautstehlen. Wir machen lustige Spiele und schöne Songs ohne Quetschen, dafür mit Gitarre und einem Saiteninstrument aus Hawaii.

Seid ihr eine typische Hochzeitsband?

Nein, sind wir nicht. Unser Schwerpunkt sind moderne Chartsongs. Wir spielen aber auch Klassiker aus den 60er bis 90er Jahren. Jedoch nicht unbedingt die typischen Bierzeltgassenhauer. Nehmt einfach mit uns Kontakt auf und wir helfen euch gerne weiter. Oder kommt vorbei und überzeugt euch auf einem öffentlichen Konzert selbst 🙂

Spielt ihr unser Lied?

Gerne spielen wir euer Lied, soweit es uns mit unserer Instrumentierung möglich ist. Für den Eröffnungs- oder Abschlusstanz, empfehlen wir euch den Song aus der Konserve spielen zu lassen. So könnt ihr euch auf das Tempo und den Klang einstellen, es klingt wie gewohnt und ihr habt mehr Sicherheit beim Tanzen.

Welche Lieder spielt ihr?

Hier habt ihr einen Einblick in unsere aktuelle Setlist. Gerne gehen wir dabei auf eure Wünsche ein.

Wo kann ich euch sehen & hören?

Alle öffentlichen Veranstaltungen stellen wir hier online: facebook.com/carensmom
Du kannst uns hier hören & sehen: youtube.com/carensmom
Falls ihr uns live hören wollt, wenn wir gerade nicht spielen, nehmt einfach mit uns Kontakt auf!

Wo kommt ihr her und wo spielt ihr?

Wir kommen alle drei aus dem Raum Straubing in Niederbayern. Auf einer Bühne fühlen wir uns aber überall zu Hause. Wir haben in unseren gut 3 Jahren unseres Bestehens schon in Städten und Gegenden wie Regensburg, Straubing, München, Augsburg, Passau, Deggendorf, Dingolfing, Hauzenberg, Erlangen, Nürnberg und in einem Wohnzimmer gespielt.

Hast Du weitere Fragen?

Dann immer her damit. Schreib uns einfach eine E-Mail.

Jetzt fragen!